Der 7 Jahreszyklus, mein 28. Geburtstag am 09.09. & die Geburt von etwas Großem. ![]()
Vielleicht hast du schon einmal davon gehört, dass sich alle 7 Jahre all unsere Zellen & unser gesamter Organismus erneuern sollen. D.h. alle 7 Jahre sind wir physisch, organisch, zellulär von Grund auf NEU. ![]()
Ich möchte dir jetzt ein bisschen aus meinem Leben erzählen & warum dieses Jahr für mich | durch mich etwas Entscheidendes geschieht.
Mein Leben war schon die ersten 21 Jahre auf dieser Erde verrückt, eher ungewöhnlich & unglaublich intensiv.
Aber die letzten 7 Jahre meines Lebens haben alles gesprengt, getoppt & mein Dasein grundlegend revolutioniert. All das, worauf ich vorbereitet wurde, tritt in Erscheinung. ![]()
Lass uns eine kleine Timeline Erkundung machen
~ am 09.09.1995 geboren ~
1. Die ersten 7 Jahre meines Lebens | 0-7
Ich war schon als Kind ausgesprochen sensitiv & wusste Dinge, die ich nicht wissen konnte. Meine Wahrnehmung war extrem fein, Tiere waren seit jeher meine engsten Vertrauten & ich verbrachte viel Zeit in der Natur. Ich wuchs unter äußerst instabilen, traumatischen Bedingungen auf, hineingeboren in eine sehr kleine, zerbrochene Familie, die ihre traumatische Geschichte von Generation zu Generation weitergab. Als Einzelkind, mit geschiedenen Eltern, einer wie gesagt sehr kleinen Familie & vielen Umzügen, war ich sehr viel allein & sehr einsam. Ich bekam so gut wie keine gesunde Spiegelung, wusste also überhaupt nicht, wer oder wie ich bin, geschweige denn, dass ich ein eigenes Wesen war.
2. Die zweiten 7 Jahre meines Lebens | 7-14
Viele Umzüge später, eine fehlende männliche Bezugsperson in meinem Leben, sowie eng verstrickt mit der äußerst verletzten weiblichen Energie meiner Mutter, hab ich in diesem Zeitraum schon so viel erlebt. Mit 11 bekam ich Panikattacken & hatte panische Angst vorm Sterben, meine Gedanken drehten sich ständig um den Tod & die Frage, was wohl geschehen würde, wenn wir sterben, ließ mich geschätzt ein Jahr nicht los. Sie belastete mich jeden Tag, sodass ich oft erst nach Stunden langem Weinen einschlafen konnte. Rückblickend betrachtet war das wohl nicht der übliche Fokus einer 11 Jährigen. Als ich 13 Jahre alt war fühlte es sich an, als hätte ich bereits 40 Jahre gelebt & gelitten. Der fehlende Halt, die fehlende Liebe, Spiegelung & Sicherheit, gepaart mit dem traumatischen Umfeld in meinem Leben resultierten darin, dass ich 0 Selbstwert oder Selbstbewusstsein hatte & fortan versuchte, einfach irgendwie zu überleben.
3. Die dritten 7 Jahre meines Lebens | 14-21
Ich musste also relativ früh erwachsen werden, obwohl ich dazu noch nicht bereit war, denn ich hatte nie „einfach nur“ unbeschwert Kind sein dürfen. Ich fing mit 16 Jahren zu arbeiten an & hatte zu der Zeit noch überhaupt keine Ahnung, was eigentlich „mein Problem war“, also warum es mir schlecht ging. Meine Familien- und Lebensgeschichte arbeitete ich erst so richtig in meinen 20ern auf. In diesem Lebensabschnitt (14-21) suchte ich nach mir, Liebe, Erleichterung & Erlösung auf die verschiedensten Arten: Anerkennung im Außen, Erfolg in der Arbeit, Beziehungen, Partys, Drogen, Alkohol, Sex. Ich hatte keine Ahnung, warum es mir nicht gut ging & mir war nicht mal so richtig bewusst, dass es mir nicht gut ging, denn erstens kannte ich es ja nicht anders & zweitens fehlte mir nach wie vor ein gesunder Spiegel. Ich war depressiv, hatte soziale Ängste, Probleme damit Nähe zuzulassen, keine Ziele, Träume oder Ansprüche. Ich lebte dahin wie ein Blatt im Wind, tief verstrickt im transgenerationalen Trauma & Karma meiner Familie (die es auch nicht besser wusste oder konnte). Ich wusste nicht, wer ich war, was ich wollte, was ich wirklich fühlte, was ich konnte, was mich ausmachte, und schon gar nicht, dass ich wichtig, liebenswürdig & wertvoll war. Dementsprechend verlief mein Leben. Ich „lebte“ unbewusst, schlafend, konditioniert & das Fundament auf dem mein Leben aufgebaut war, bestand aus Schuldgefühlen, Scham & Selbsthass. Denn mein inneres Kind war davon überzeugt, dass all das nur deshalb so sein musste, weil ich falsch war.
• Die Wende | Tod des Alten – Empfängnis des Neuen | 21-28
Dementsprechend führte ich unbewusst mein Familienkarma fort & so schien kein Ende des Leides in Sicht. Bis ich mit 21 Jahren die Gnade eines spirituellen Erwachens erfuhr. Nach einer Reihe von Events, die sehr schmerzhaft & traumatisch waren (im Endeffekt aber nur meine Urwunden & Themen spiegelten), erfuhr ich einen Bewusstseinssprung & war fortan bewusst in Verbindung & Kommunikation mit dem Göttlichen. Es dauerte eine Zeit, bis ich mit meiner neuen, erweiterten Wahrnehmung umgehen konnte. Auch brauchte es ein wenig, bis ich das ganze Chaos meiner Vergangenheit, sowie die Verzerrungen in meiner Wahrnehmung, die dadurch entstanden sind, sortieren konnte & alles langsam begann, Sinn zu machen. Ich erwachte zur Wahrheit, zur Einheit & zu Gott. Ich erkannte & verstand, was hinter all dem Schmerz lag – bei mir selbst & auch bei anderen. Ich begann zu sehen, zu fühlen, zu wissen. Ich begann mich zu erinnern, was uns allen innewohnt & was wir alle einmal wussten. Ich begann damit, Gott in allem wahrzunehmen. ![]()
![]()
![]()
Ich erkannte, dass ich gekommen war, um meine Familienlinie zu heilen, zu befreien & die ersehnte Veränderung in der Welt zu sein + zu bewirken. Nicht, indem ich mich weiter selbst verleugnete & aufgab, oder sie retten wollte, sondern indem ich die Verantwortung für mich selbst übernahm. Ich nahm seither die Führung des Göttlichen wahr & musste lernen, ihre Sprache zu verstehen, ihr zu vertrauen & zu folgen. Dies erforderte, dass ich bereit war, das Alte loszulassen, um mich dem Neuen zu öffnen & hinzugeben. Dem Neuen, dass so viel größer war, als alles, was ich bisher kannte.
Ich wurde gerufen, mich tiefer & tiefer selbst zu erkennen. Ich erforschte meine Geschichte, mein Leben, alles, was sich mir im Innen & Außen zeigte. Ich folgte, ich ging. Ich verstand, wer ICH BIN & warum ich hier bin. Ein Ruf, der mich aufforderte, ihm zu folgen. Der mich in die unendlichen Tiefen & Höhen des Bewusstseins – unserer Existenz führte & führt.
Und ich entdeckte, dass ich mit diesem Ruf, auf dieser Mission nicht allein bin. Ich erkannte mich in Begriffen wie Starseed, Empath, Heiler, Medium, Lichtarbeiter, Mystiker, Priesterin wieder.
Und doch sind es nur Begriffe. Sie können helfen, aufzeigen & aufklären, aber auch trennend oder ablenkend wirken. Ich benutze sie hier, damit andere sich erkennen können, die eine ähnliche Mission oder einen ähnlichen Ruf verspüren. ![]()
Wir sind so viele, die hier sind, um beim Bewusstseinswandel auf der Erde mitzuwirken. Die sich erinnern, die den Himmel in sich entdeckt haben & die auf der selben Mission sind. Liebe zu sein & somit den Weg zu ebnen & zu beleuchten. Zu vereinen, zu erleuchten, zu inspirieren, zu teilen, zu lachen, zu wecken.
Dieses Erinnern & Erwachen – die göttliche Präsenz, die seitdem durch mich wirkt, hat alles in meinem Leben gewandelt & in die göttliche Ordnung gerückt bzw. tut es noch. Jeder Lebensbereich wurde / wird von dieser Kraft transformiert, wenn du dich auf Gott • die Liebe eingelassen hast.
Ich bin komplett nüchtern, lebe & liebe mich, bin gesund, kenne meinen Wert, erfahre wahre Liebe mit meinem Traummann & verwirkliche meine Träume. Ich habe mein Leben nach dem ausgerichtet, was ich liebe, die Quelle der Glückseligkeit & Fülle in mir entdeckt & sogar meine komplexe PTBS ist zum größten Teil geheilt.
Ich lebe meine Talente & Gaben, habe meine Berufung zu meinem Beruf gemacht & helfe Menschen dabei ihr Bewusstsein auszudehnen.
In mir herrscht Stille. Leere. Liebe. Gott.
Zeitgleich bin & bleibe ich Mensch. Mit Gefühlen, Fehlern, Unbewusstem, Ungeheiltem, Ängsten, Vorlieben, Grenzen, Widersprüchen, Sterblichkeit.
Stetige Evolution & Expansion.
Und doch verankert in der Wahrheit, Freiheit & Unendlichkeit meines Bewusstseins. ![]()
Ich habe mich als ALLES erkannt. ![]()
Und nun kommen wir zum 09.09.23.
Meinen 28 Geburtstag. Der Abschluss meines vierten 7 Jahreszyklus hier auf der Erde in diesem Leben als Jolene Schneeweiss.
7 Jahre nach meinem spirituellen Erwachen.
7 Jahre nach dem Tod des Alten.
7 Jahre nach Empfängnis der Saat des Neuen.
7 Jahre des Umbaus, der geistigen Ausbildung, des Verlernens & Vertrauens in meine Führung.
Dieses Jahr zu meinem Geburtstag kommt etwas „full circle“. Ich eröffne einen Raum, den ich empfangen habe. Das größte Projekt bisher.
Ein Raum für •DICH•, wenn du dich in mir oder meiner Geschichte erkennst.
Dein Raum.
Für deine Wiedergeburt.
Und auch für meine. Denn weißt du noch, wie ich diesen Post begonnen habe? Alle 7 Jahre sind wir NEU. Unsere Zellen & unser gesamter Organismus haben sich erneuert.
Die letzten 7 Jahre habe ich mein wahres Selbst & Sein entdeckt, gelebt & in die Welt gebracht. Ich habe losgelassen, was ich nicht bin & Heilung auf so vielen Ebenen erfahren. Die Qualität meiner Wahrnehmung, Gefühle, Energie, Gedanken & Gewohnheiten hat sich verändert.
Und wenn ich dieses Jahr 28 Jahre alt werde, dann bin ich auch körperlich NEU. ![]()
Mein völliges Ankommen Hier auf der Erde.
Meine vollendete Wiedergeburt – als göttliches Bewusstsein. ![]()
![]()
![]()
Mehr von Jolene ♥
